Overon 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo zusammen, kennt ihr ein Programm, mit der ich die Registry der PC´s remote scannen kann. So wie Ad Aware oder Spy Bot ? Nur das ich es net lokal installieren muss und zu jedem hin muss. Vielen Dank im voraus Gruss Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Wenn du die nötigen Rechte hast, kannst du das einfach mit regedit oder mit reg query machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Na, ich möchte ja nach Mailware oder sonstigen suchen. So wie es halt Spy Bot oder Ad Aware tut. Die koennen das, nur auf wenn man es lokal installiert. Ich möchte halt nicht zu jeden meiner 1000 Computer hinrennen und da die Progs installieren und dann durchscannen lassen. Sondern mit einem zentralen Tool die Registry durchscannen :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.