GeierR 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo hab mal eine Frage, wir haben vor gut einem Monat die erste Prüfung absolviert (70-270). Dann haben wir auf der Microsoft Seite das ZErtifikat angefordert. Aber wir warten jetzt schon seit 2 Wochen drauf. Dauert das grundsätzlich so lange oder ist Microsoft wieder mal n bisschen langsam :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 irgendwo steht dass die auslieferung etwa 4-6 wochen dauert. bei mir warens auch schon mal 8 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GeierR 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 achso dauert das tatsächlich so lange.. aber viele dank für die antwort :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Das Zertifikat muss ja erst gedruckt werden, meine wurden mir immer aus Singapur zugeschickt und ich glaube nicht, das die per Luftfracht gekommen sind und ein Schiff braucht nunmal ein paar Tage um die halbe welt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ausserdem muss bill gates ja auch noch die zeit finden zum unterschreiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Also mein letztes Zertifikat kam aus Singapur über New Zeeland und hat nur 4 Wochen gebraucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.