andy* 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 woran kann es liegen das man nur nachrichten von chello erhalten kann und vom gmx nicht, im Outlook ? da ein bekannter das problem hat und nicht so das wissen habe, mochte ich lieber euch zur hilfe holen. danke und mfg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 kann es möglich sein das es daran liegt das, er unter verzeichnisdienste nichts hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Erst mal langsam.... Dein Bekannter hat Outlook und einen GMX Mailaccount. Den bekommt er mit dem Outlook nicht ebgeholt. Richtig? Was habt ihr denn bisher eingestellt im Outlook und wie viel Plan haben dein Bekannter und du davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 wenn ich ihm von meinem outlook eine mail sende bekommt er sie, und wenn ich sie ihm übers gmx sende bekommt er sie nicht. aber jeder andere bekommt sie von mir egal von wo ich sie sende, daher muss der fehler bei ihm sein bzw. beim einrichten vom konto bei outlook. und eingerichten habe ich bis jetzt nur das pop.chello konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Welche Outlookversion? Spamfilter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 outlook 2003 und spamfilter habe ich glaube ich nicht, nur firefox das neue aber das hat damit woll nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hat der Kollege von Dir die Möglichkeit, via Webmail in sein Postfach zu schauen? Wenn ja, bitte prüfen, ob die Mails zumindest sein Postfach erreichen. Wenn dies der Fall ist, liegt der Fehler in seiner lokalen Installation des >Mailclients. Falls nicht, muss man auf der Strecke Absender - Mailhoster weitersuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lady Anabelle 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ganz krass "gesagt": Deine Frage war woran kann es liegen das man nur nachrichten von chello erhalten kann undvom gmx nicht, im Outlook ? Und wenig später gibst du selber die Antwort: und eingerichten habe ich bis jetzt nur das pop.chello konto. Wenn das Konto bei Outlook nicht eingerichtet ist, kannst du eMails dort auch nicht abrufen. Oder hast du inzwischen das GMX-Konto doch schon bei ihm eingerichtet? Bei manchen eMail-Anbietern muß auch erst der POP-Zugriff aktiviert werden. Evtl. gehört GMX dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.