der_bender 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, suche ein Script/Kommando mit dem ich mir in einer riesigen AD leere OU's und SubOU's anzeigen lassen kann und sie danach löschen kann ohne, dass ich alles OU's einzeln durchklicken muss. Hat da jemand eine Idee oder schon mal in die Richtung was gemacht? Danke und Gruß, der B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hallo, Was willst du genau? Ein fertiges Kommando/ Skript, dass du nur noch ausführen brauchst? Ein Kommando gibts sicher, ein fertiges Skript sehr wahrscheinlich nicht. Oder Hilfestellung zum Selberskripten? Dann beschreib uns bitte, was du schon hast, und wo Probleme auftauchen. Oder jemand, der dir hier in seiner Freizeit unentgeltlich ein solches Skript schreibt? Dann wünsch ich dir viel Glück cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.