Mareli 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hi Leute, ich habe auf ein bestehendes MS-Office nocheinmal Office überinstalliert.Jetzt ist Outlook wieder im Anfangszustand.Leider habe ich vergessen meine Daten zu sichern.Wie bekomme ich wieder meine E-Mails bzw. ins neue Outlook angezeigt bzw wo werden die Daten in welcher Datei gespeichert?Ich denke,dass die Daten nicht gelöscht wurden. BS W2k mit Office 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Einsteiger 74 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Schau mal hier nach: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Dort müsste eine PST-Datei sein. Das sind Deine Mails Kannst die PST-Datei in Outlook importieren. Da nötige feature findest Du im Outlook unter Datei - inmport/export.. - aus einem anderen Programm oder Datei - *.pst Datei - Pfadangabe Gruß Einsteiger 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.