yooti 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hallo ihr Lieben ich war jetzt letzes wochenende auf einer lan und wollte über die normale windows freigabe ein paar daten freigeben das hat auch soweit gefunst ich hab win xp sp2 64bit nur der rest der lanbesucher hatten alle win xp sp2 32bit diese lan besucher konnten sehen was ich freigegeben habe aber nichts downloaden es kammen immer irgendwelche fehlermeldungen so in etwa wie pfad nicht gefunden oder sowas ähnliches wieso konnte keiner was von meinem rechner saugen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 3. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 nachtrag :=> jetzt die tage war ein kumpel von mir zu besuch und dieser kerl hatte seinen asbach laptop mit, win 2000 prof war drauf und wir konnten dateien uns nur so um die ohren schmeißen !!! winxp 32bit <-> winxp64bit "datentransfer geht nicht" win2000 <-> winxp64bit "datentransfer geht" es wäre net wenn jemand wenigstens einen denkanstoß hätte muß ja nicht gleich eine problemlösung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.