polarbear5 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, haben einen PC im Netz mit Windows 2000 SP4 und Office XP. Als Drucker ist ein Kyocera FS1030D über PrintServer angeschlossen! Wenn ich nun aus Outlook eine Nachricht ausdrucken möchte wird immer links Text abgeschnitten, es fehlt quasi auf dem Ausdruck etwas! Ich habe nun schon Office XP komplett deinstalliert und neues Outlook Profil angelegt! Irgendwie liegt das glaub ich an diesem Memoformat. Hatte zufällig jemand schon einmal diesen Fehler? Wenn ich von einem anderen (gleichen) PC einen Ausdruck mache funktionierts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Überprüfe bitte mal in den Seitenoptionen (Datei|Seite Einrichten|Memoformat) Deine Randeinstellungen. Vergleiche die Einstellungen an dem korrekt druckenden PC mal mit denen des falsch druckenden, und passe sie ggf. an. Vielleicht ist da ja was verstellt. Gegenfrage: Druckt der korrekt darstellende PC auf dem selben Drucker, oder nur auf dem gleichen Modell? Wenn es der selbe Drucker ist, tippe ich auf verstellte Ränder, druckt er lediglich auf dem gleichen Modell, könnte es auch am Drucker liegen. Leider ist mir bei den 1030ern von Kyocera kein Weg bekannt, im Drucker die Seitenränder zu manipulieren, die "großen" von Kyocera sind da besser (17xx, 19xx, 18xx, 38xx und 39xx) Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ja also die Seitenränder habe ich schon versuch anzupassen. Standartmäßig steht das auf 1,30 cm links /rechts /oben /unten! Diese sind auch beim funktionierentem PC so eingerichtet! Habe diese schon vergliechen! Gegenfrage:Druckt der korrekt darstellende PC auf dem selben Drucker, oder nur auf dem gleichen Modell? Also die drucken beiden auf dem gleichen Drucker, beim einen kommts richtig raus beim anderen PC falsch! Das ist total komisch! Kann das an der Schriftart liegen? Wobei hab ich auch schon ausprobiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie wird der Printserver jeweils angesprochen? Als Standard TCP/IP Port oder anderweitig (Über Printserverclientsoftware?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 wird über Standard TCP /IP Port angesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hat jemand vielleicht noch irgendwie ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.