hbunkradt 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Habe heute die 70-236 Exchange Configuration geschafft. Es kammen sehr viele Fragen zu powershell cmdlet dran und natürlich recovery von Exchange Rollen und clustering. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 HGW OHA 09:38 Uhr... hast ja nicht so lange gebraucht Bist wohl einer von der schnellen Sorte GELLE... Erzähl mal bitte was vom Inhalt...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Glückwunsch und mehr Infos fände ich auch sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Gratulation Mit welchem Buch/Büchern hast Du denn gelernt? Bzw. kann mir hier wer Bücher empfehlen zum lernen? Ich selbst habe das Markt und Technik Buch und suche noch Literatur. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Also es kamen fragen über die einzelnen Rollen Edge, Hub, CAS und Mailboxserver. Viele Fragen über Redundanz und NLB Dann Recovery von Rollen Cluster und neue features wie LCC Fragen zu managed Folders und manage content Wo soll welche Rolle eingesetzt werden UND NATÜRLICH DIE NEUE POWERSHELL ZUM Exchange 2007 Ich habe mit den Online Hilfen von Microsoft wie technet und den sonstigen Informationen von microsoft gelernt und seit ca ende letzten Jahres mit Exchange 2007 auf virtuellen Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.