deepimpact26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi ihr, und zwar suche ich eine Lerngruppe oder Leute die auch den MCSE machen möchten in Erlangen/Nürnberg und Umgebung Habe zwar schonmal angefangen.. musste das Lernen dann aber aus beruflichen Gründen erstmal bei Seite stellen.. nun würde ich gerne wieder Anfangen und suche Leute... Prüfungen habe ich noch keine abgelegt... würde also Leute suchen die wie ich von vorne beginnen :) Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Guten Morgen, wenn du MCSE schreibst, meinst du sicher 2003, oder? Besteht evtl. auch Interesse an Server 2008, Exchange 2007, oder Vista? Ich habe meine MCSE 2003 schon und würde gerne in dieser Richtung weitermachen. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feidiga 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 hallo, also ich komm zwar aus dem Fürther Land, hab aber auch Interesse an einer Weiterbildung in der Richtung. Hab auch noch keine Prüfung wobei ich mich schonmal auf die 70-290 angefangen habe vorzubereiten. Musste das aber aus Zeitnot auch wieder einstellen. Sagt bescheid wenn was zusammen geht. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 bin immer noch dabei Feidiga wegen mir könnten wir auch zusammen was machen etvl per skpye und vmware etc :P würd mich freun hastennen messi? per pn gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
CiscoSchlumpf 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hi, komme aus ERH und hätte Interesse. Habe vor kurzem den CCNA absolviert und wollte jetzt mit dem 70-290 beginnen.... Grüße CiscoSchlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 ich kann nicht verstehen das hier eienige leudde schreiben aber leider NICHTS zusammen kommt?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.