Feliandrus 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, bin neu in Sachen Server. Ich will in einem unternehmen 1 Server aufsetzen an dem sich ca. 30 PCs mit wechselnden Mitarbeitern anmelden können, sprich einen DC. Bis auf 3 XP Home Rechnern sind alle Rechner XP oder 2000 mit nigelnagelneuen Lizensen. Was brauch ich des weiteren an Server-Lizensen um das zu realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, und herzlich willkommen an Board. Schau dir hier einmal die Grundlagen an - Windows Server How-To Guides: Microsoft - ServerHowTo.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feliandrus 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Also seh ich das Richtig: (???) 1 Version Win Serv 03 30 Device CALs (damit erspare ich mir für die wechselnden Mitarbeitet UserCals?!) Woher bekomm ich die Preise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Die Preise bekommst Du beim Händler/Systemhaus Deines Vertrauens. ;) Noch ein kleiner Hinweis: Die XP Home Rechner kannst Du vergessen, die können und dürfen nicht an einer Domäne betrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.