chrischi76 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere VBS-Dateien die eine Softwareverteilung ausführen.In jeder dieser Dateien werden Variablen(z.B. Name des DB-Servers etc.) benötigt. Jetzt war meine Idee alle Variablen in eine Include-Datei auszulagern. Soweit so gut, solange ich diese Include-Datei nicht mit screnc.exe verschlüssele. Die unverschlüsselte Datei kann ich problemlos über OpenTextfile einbinden, bei der verschlüsselten funktioniert das natürlich so nicht. Meine Idee war irgendwie die VBE-Datei auszuführen anstatt einzuelesen, so das ich dann ich meiner VBS-Datei die Variabelen verwenden kann. Danke für Eure Hilfe. Zitieren
RATINGEN4 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo, ich hatte das gleiche Anliegen und folgendermaßen mit *.wsf Dateien gelöst: <package> <job id="Test"> <script language="VBScript.Encode" src="File.vbe"/> <script language="VBScript"> Option Explicit ... </script> </job> </package> cscript crypt.wsf //job:Test Zitieren
Cybquest 36 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ...oder schaust du hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/vbs-scripte-zusammen-fassen-125518.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.