schnuffi79 11 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Leute, ich weiß ihr werdet mich gleich aus dem Forum verpannen aber leider muss ich mal euere Hilfe in Anspruch nemen auf ein Uraltes Windows System. Habe hier ein altes Windows 98 SE das nur noch im Abgesicherten Modus Startet. Sobald ich das BS im Normalzustand Starten möchte bleibt der Boot Vorgang bei folgenden beiden Zeilen hängen: Mode-Funktion Codepage vorbereiten ausgewählt Mode-Funktion Codepage auswählen ausgeführt dann geht es nicht mehr weiter. Leider muss dieser alte Rechner nochmal beim Kunden Installiert werden da sich Spezielle Video Karten im System befinden. Irgendwie hat die Uralt Technik wahrscheinlich nicht den Umzug vertragen. Na egal wie kann ich das 98 dazu wieder Überreden dochnochmal ca. 14 Tage seinen Dienst zu tun!? Danke für die Hilfe Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.