Kevin26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, ich muss hier W2K neu installieren. Ich möchte aber die USer und deren Einstellungen aus einer älteren Installation übernehmen. Das ganze soll jetzt in eine VM, clonen lässt sich das ganze aber nicht. Gibts unter W2K eine möglichkeit Benutzer und deren Einstellungen zu übernehmen? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, in eine VMWare Maschine ? -> VM Ware bietet dort ein klasse Tool an: VMware Converter zur Migration von Workstations zu virtuellen PCs oder zu virtuellen Masch - VMware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Tja, ich probiers mit dem Tool jetzt schon 1 Woche lange...funktioniert nicht. Drum werd ich die VM nochmal von Grund auf installieren müssen. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, wo gibts denn Probleme bzw Fehlermeldungen ? Wenn ja welche ? Die Logs des Converters sind dabei hilfreich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Naja, er erstellt die Image-Files, bricht dann aber bei 97% ab. Cannot determine Guest Operating System. Das wars dann auch. BTW: Sehe gerade das das ganze im falschen Forum steht. Kann das bitte ein Admin verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, alternativ könntest du ein Image machen und versuchen dieses wieder auf dem VM PC wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.