menkee 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Gestern hab ich auch die 70-272 geschafft und bin somit MCDST :D Wie muss ich nun vorgehen um das Zertifika zu erhalten? Kann mir jemand Auskunft geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Glückwunsch zum MCDST! Das Zertifikat für den MCDST bekommst Du auf dem selben Weg wie das Zertifikat für den MCP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 und wie bekomme ich den MCP? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Erstmal Gratulation zum MCDST. Du kannst in deinem Transcript über die Benefits ein Zertifikat bestellen. um ins Transcript zu kommen brauchst du eine Messenger oder Live ID, mit dieser und deinem MCP Code den du per Mail von Microsoft erhälst kannst du dich am Transcript anmelden. Hier der Link: https://partnering.one.microsoft.com/mcp/ Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.