fjoerdman 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script bzw. Denkanstoss, welches alle Daten löscht, die das letzte Zugriffsdatum älter als z.B. 7 Tage haben. Wenn ich mir die Eigenschaften von einer Datei anschaue gibt es dort eine Information namens "Letzer Zugriff". Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße, Fjoerdman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, bemüh mal die Boardsuche hatten wir hier schon öfters. z.B. hier http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/batchprogrammierung-49080.html MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi. Robocopy ist auch ein Thema für dich. Die Boardsuche gibt einiges her. Oder auch hier - : www.SBSPraxis.de, Automatisches Bereinigen der LOG Verzeichnisse auf einem SBS 2003 Server : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.