deepimpact26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi Ihr, und zwar möchte ich den MCSE beginnen... Nun stellt sich mir die frage... mit welcher prüfung beginne ich zuerst? 70/270 beschäftigt sich ja mit der installation / konfiguration und administration von Windows XP.... sollte man diese zuerst ablegen? Immerhin scheint es die einfachste Prüfung zu sein, oder? Mir geht es primär darum mal so eine Prüfung zu machen um gefühl dafür zu bekommen.. Ich arbeite schon Jahre in der IT und denke das ich mit ein bisschen lernen die 70/270 locker schaffen könnte... würdet ihr das empfehlen, oder doch eher anders beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Mit der 270 anzufange is der übliche Weg! Benutz auch mal die Suchfunktion, da wirst Du gerade zu diesm Thema eine Menge Beiträge finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepimpact26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Optimal :) Da danke ich recht herzlich :) Dann mach ich mich mal auf die suche nach gutem lernmaterial :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Dann mach ich mich mal auf die suche nach gutem lernmaterial :) Bei gutem Lernmaterial kommste an den OMTs von der Microsoft Press nicht herrum! Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup Musst aber drauf achten, das es die zwote Auflage mit SP2 ist! Viel Glück und vorallem Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi Ihr, Immerhin scheint es die einfachste Prüfung zu sein, oder? seh ich nicht so... aber die 70-270 ist, wie gastkonto schon sagte, der übliche Weg. 70-290 ist aus meiner Sicht auch nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.