deepimpact26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi Hi, sagt mal wenn man früher eine Prüfung abgelegt hat war man ja MCP... Ist das noch immer so? Hab mal irgendwo gelesen das Microsoft den MCP irgendwie abgeschafft hat?!?!? Oder ihn nun anders nennt oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepimpact26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Weiss das keiner?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Google weiss bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Also ich war nach der ersten Prüfung (April 07) MCP, und mich gibt es noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 hmm..? warum sollte es den "MCP" nicht mehr geben? @Gastkonto: Hättest ja wenigstens dein Freund Google bemühen können und einen entsprechenden Link mit ergebnissen hier reinstellen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich hab die Frage auch mal gestellt, bzw. eine ähnliche. Hier der Link: https://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcse-einige-generelle-fragen-dazu-122267.html Desweiteren wurde ich auch belehrt, dass die Boardsuche sehr praktisch ist.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 @Gastkonto: Hättest ja wenigstens dein Freund Google bemühen können und einen entsprechenden Link mit ergebnissen hier reinstellen können... Hast vollkommen recht! Danach is mir auch aufgefallen, dass sich das ein bisschen unhöflich anhört. Ja, den MCP gibt es noch und wird es sicherlich noch ein paar Jahren geben! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.