blasphem 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Community Ich habe folgendes Problem: ein user mit einem Postfach wurde gelöscht und neu angelegt. Jetzt hat es zwei Postfächer mit demselben namen. Das alte Postfach hat jetzt aber noch Emails welche benötigt werden. Wie kann ich diese Emails wieder zurückrufen? Ich kann auch nicht mehr auf dieses Postfach per OWA zugreifen. Wenn ich das deaktivierte Postfach erneut verbinden möchte mit einem User ohne Postfach kommt die Meldung das der legacyExchangeDN-Wert bereits verwendet wird. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mit freundlichen Grüssen blasphem Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi. Lege einen Testbenutzer, aber ohne Postfach an. Und dann weiter wie hier beschrieben - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs2003-postfach-verbinden-klappt-83193.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
blasphem 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Günther und danke für die Antwort Leider hat mir dies nichts genützt. Wenn ich genau dies versuche kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Im Eventlog steht noch folgendes: Das Benutzerkonto für Postfach Die Emailadresse für beide bestehenden Postfächer' ist im Verzeichnis nicht vorhanden oder nicht für Exchange-Nachrichten aktiviert. Dieses Postfach wird in 29 Tagen aus dem Postfachspeicher 'Erste Speichergruppe/Postfachspeicher (SERVER)' entfernt. Was kann man da noch machen? Mit freundlichen Grüssen blasphem Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hi. Ich wüßte jetzt nicht, wie ich es noch einfach darstellen könnte. Machen wir es daher imgekehrt, beschreibe Schritt für Schritt wie du vorgegangen bist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.