wannabee 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo zusammen, das Problem ist folgendes: Unser Dateiserver steht am Standort 1. Standort 2 ist mit Standort 1 via VPN Verbunden. Wenn Mitarbeiter am Standort 1 auf dem Dateiserver Dateien speichern, werden diese mit dem korrekten Datum gespeichert. Wenn Mitarbeiter vom Standort 2 (sind nur 2 Mitarbeiter) Dateien auf unserem Dateiserver speichern, dann wird heute z.b. der 24.11.2008 angezeigt. Die Systemzeit der zwei Workstations am Standort 2 ist vollkommen korrekt eingestellt. Wo liegt das Problem? =) Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich hab davon nicht so eine Ahnung aber ich glaube man kann bei der VPN-Verbindung eine Zeitdifferenz konfiguieren, je nach dem wo der Standort des Servers und des Clientens ist. Denn dann gibt es durch die Zeitzohnen Unterschiede. Vielleicht mal in den VPN-Einstellungen gucken? K.a. Probiers mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 jo muss ich ma guggn -.- aber um ehrlich zu sein ... an des ding hat keiner was geändert, noch ideen? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Manchmal machen Systeme sich selbständig. Warum auch immer. Es gibt eben unvorhersehbare Siuationen und dann kann auch mal Mist in eine config geschrieben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 erledigt ;) es lag am user ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.