cebo 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, seit rund zwei Jahren läuft hier ein Win2k DC völlig problemlos. Auf dem DC ist wie bei einem SBS Win2k auch ein ISA 2k installiert Seit 2 Jahren bekomme ich aber auch im Anwendungsprotokoll die Fehlermeldung: Der Domänencontrollername für Ihr Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (59) Da der Server offensichtlich pronlemlos seine Arbeit tut gehe ich davon aus, dass es an einer Einstellung am ISA liegt. Hat einer ne Idee ? lG Cebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebo 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Auf dem in die Dömäne eingebundenen TS bekomme ich die Fehlermeldung : Ereignis ID 1000 , Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1326) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebo 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 **** schieb**** neuer Versuch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.