substyle 20 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo zusammen. Ich habe gerade einen User (WinXP Pro), der vorher in einer NT Domäne gearbeitet hat in einen neuen 2KAD "transporiert". Ich hab ein Benutzerprofil im AD angelegt. Eine Freigabe gemacht (\\mlserver \userhome\georg kurz-lund) Der gute hatte unter NT den Benutzernamen "User09" Das Anmelden klappt fehlerfrei. Jetzt kommen allerdings einige Probleme. - Office (lokal installiert) will nicht mehr wirklich, meldet ständig das es "VB-Komponenten nicht finden kann" - Outlook (Express) fragt nach der Indentität / Hauptidentität - Die Eigenen Dateien heißen "Dateien von User09" .. ok, aber kann man die so einfach umbenennen ? - Nachtrag: Das Startmenü is leer, will heißen das die "am häufigsten" benutzen Programme die XP direkt über "Start" gruppiert jetzt fehlen :( Danke schon mal .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 hmm, diese probleme hatte ich nicht, aber eigendlich geht es doch noch. die eigenen dateien kannst doch sicherheitshalber irgendwohin kopieren und umbenennen, office ist doch in 10 minuten neu installiert und was meinst du mit fragt nach der identität? hab mal nen bekannten angerufen, hat er auch noch nie gehört gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 So, hier mal ein paar Screenies :) Das sind die Meldungen von Outlook & Office subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Weis denn keiner noch was ?? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.