mcselede 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, Microsoft hat die erste Veranstaltung zum Launch der neuen 2008 Versionen veröffentlicht. Produkte: Windows Server 2008 SQL Server 2008 Visual Studio 2008 Das ganze findet in Frankfurt a.M. vom 19.02. - 21.02. statt. Der Clou: Teilnehmer erhalten die Final-Versionen als "not for resale" Versionen (bis auf SQL Server hier gibt es nur die Beta, das Final wird nachgeliefert) und ein Buch. Weitere Infos hier: Microsoft Launch 2008 - Home Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Danke für den Hinweis - ist eine Überlegung wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi, ich hab die Windows Server 2008 Beta schon :-) (wollte eigentlich nur die Windows Server2003) Bekomme danndie komplette Original Fassung Anfang nächstes Jahr zugeschickt. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich flippe aus. Gerade in meinem RSS Reader gelesen: From TechED IT Forum in Barcelona… During the keynote a lot of announcements were made. One of them being… Windows Sever Virtualization got its final name. It will be a Windows Server Feature called "Hyper-V". The following are some of its features: Up to 64 GB of RAM per guest Support for 64-bits guest Support for non-Windows OS'es Support for Snapshots Centrally managed by "System Center Virtual Machine Manager (SCVMM)". The cool part about SCVMM is that it will be able to manage VMWare ESX installs. All from just one console Cheers, Jorge Das hört sich doch mal schön an, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.