deepimpact26 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi ihr, und zwar möchte ich folgendes machen: VMWare Workstation installieren Windows 2003 Server installieren Da drin den Citrix Metaframe Presentation Server installieren Nun möchte ich die VMWare laufen lassen und zum Beispiel wenn ich auf Geschäftsreise bin vom Hotel aus per Citrix auf den Server zugreifen können.. Wie realisiere ich das am besten? Was muss ich für ein Ethernet wählen? Die IP`s werden von meinem Router vergeben.. der Arbeitet als DHCP... was muss ich also wählen damit der Router die VMWare als eigenen Rechner erkennt damit ich für den Rechner am Router den Port Freigeben kann um von aussen auf per Citrix auf die VMWare zu kommen. NAT? Bridged? oder sonst was? Welchen Port muss ich am Router Freigeben um von aussen auf den Citrix zu kommen? Vielen Dank für eure Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepimpact26 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepimpact26 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 is erl.. klappt alles :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.