holzroller 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi Folks, weiss jemand wie es ist wenn der Voucher abläuft, ob man diesen umtauschen kann? Konkret: Ich habe 2 Cisco Voucher für 640-821 und 640-811 die demnächst ablaufen. Die Prüfungen kann man sowieso nur noch bis 6.11.07 ablegen. Jetzt meine Frage: Ich möchte natürlich nicht, dass diese einfach so verfallen sondern irgendwie verlängern. Kennt sich da jemand von euch aus? Danke und Viele Grüße holzroller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Mit der Verlängerung sieht es generell schlecht aus. Einzige Möglichkeit, die ich bisher kennen gelernt habe ist im Falle von Krankheit, mit ärztlicher Bescheinigung, dass die Prüfung nicht bisher zum Ablaufdatum des Vouchers gemacht werden konnte. Ansonsten schaltet VUE da auf stumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.