Sydney 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, da wir auf kurz oder lang von Notes auf Exchange umstellen, habe ich mir gedacht, das ich mich dann auch mit dem Themengebiet Exchange auseinandersetzen werde. Lohnt es sich bzw. macht es Sinn die 284iger Prüfung zu machen oder sollte ich direkt auf 2007 setzen. Was würdet Ihr machen ?? Vielen Dank Sydney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Sydney, ich würde mal meinen, es kommt darauf an, was ihr einsetzen wollt. Also wenn ihr gleich auf 2007 geht, dann würde ich für die 2007-er lernen. Ich sehe in deiner Sig., daß du schon ein paar Prüfungen gemacht hast, vielleicht willst du ja den MCSE +M haben. Dann empfielt sich die 284 und du machst im nachhinein ein "Update" auf 2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.