substyle 20 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo, ich hab gerade aus dem AD zwei User gelöscht. Trotzdem die Rechner der Betreffenden User aus sind, kann ich die Ordner mit den nicht mehr benötigten Profilen nicht löschen. Windows "errort" :) "Der Zugriff wurde verweigert die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet" subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 hi, falls die datei wirklich noch im hintergrund geöffnet ist, kannst du sie doch von hand schließen. in der systemsteuerung gehst du auf verwaltung und dann auf computerverwaltung. dort findest du unter freigegebene ordner 3 punkte. einer davon heißt "geöffnete dateien". da findest du alles was gerade offen ist und kannst es auch beenden. gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ok, ich werde morgen früh gleich mal deinen Tipp checken. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ansonsten, vielleicht mal die Rechtevergabe checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Rechtevergabe ?? Also ich dachte bisher das wenn ich mich am ADC als Admin anmelde (Der der installiert hat :) ) Müsste ich alle Rechte habe, oder ? Jedenfalls sofern "ich" den Ordner gemacht habe. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ok, der nächste Ceck ist erfolgt: Resultat: Niemand hat den Ordner noch Dateien darin geöffnet. Das Problem lag an einer Datei in einem der ordner .. die hatte nur System als Berechtigung. Jetzt lassen sich die Ordne auch löschen. Danke subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.