DarkX 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Moin, ich hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar Windows 2k3 und das VPN RAS: So der RAS Server ist eingerichtet und gestartet wenn ich mit einem PC mit XP eine VPN Verbindung aufbaue bekomme ich auch Antwort aber erbaut keine Verbindung auf! Wie kann ich auf der RAS Seite die Verschlüsselung einstellen?? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Moin, ich hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar Windows 2k3 und das VPN RAS: So der RAS Server ist eingerichtet und gestartet wenn ich mit einem PC mit XP eine VPN Verbindung aufbaue bekomme ich auch Antwort aber erbaut keine Verbindung auf! Wie kann ich auf der RAS Seite die Verschlüsselung einstellen?? Danke schon mal Sehr kurze und knappe Infos mit konkreter Frage (die wohl eine Fehlerdiagnose schon beinhaltet?!) daher genauso kurz und knapp die Antwort: In der RAS-Richtlinie im RAS-Profil. Willst du mehr, gib uns mehr ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.