scorpion0815 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Boardianer, ich stehe hier momentan vor einem kleinen Problem. Bei uns soll jetzt ein Ablauf für die Meldung von Verbesserungsvorschlägen eingerichtet werden. Wie man das ja so kennt nimmt man natürlich EXCEL :rolleyes: Ich sträube mich allerdings gegen EXCEL da ich damit keine Zentrale Verwaltung erstellen kann bei über 50 Usern welche Einträge machen sollen. Doppelte Meldungen sind hier also vorprogrammiert. Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer einen Bugtracker als Freeware, der eingeschränkte Zugriffe über Benutzeranmeldungen / Rechte ermöglicht ? Für Vorschläge bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi. Hier gibts eine sehr umfangreiche Liste mit Bugtracker-Tools. Einfach mal durchstöbern. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.