h2o 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Austausch-Ordner, in dem die Benutzer nur die Rechte Schreiben und Ordnerinhalt auflisten besitzten. Das Funktionier auch, nur wenn ich die Datei nicht aus dem Explorer in den Ordner schiebe sonder zum Beispiel aus dem Word in den Ordner speichere kommt die Fehlermeldung: "Der Speichervorgans ist fehlgeschlagen, weil nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist. (%path%). Kann mann noch an den Rechten schrauben ohne zuviel zu öffnen? Oder ist das ein bekanntes Problem? Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo h2o, meines Wissens benötigt Word und Excel für solche Ordner auch das Recht zum Erstellen und Löschen. Denn der die Programme stellen in den Ordnern, solange sie geöffnet sind temporäre Dateien ab. Die nach Schließen der Datei "gelöscht" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 hallo Vielen dank für deine Antwort Ich habe jetzt zusätzlich die Berechtigungen löschen und dateien und unterordner löschen erteilt. Leider funktioniert es immernoch nicht! hast du noch eine andere Idee? gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo h2o, hast du auch die Berechtigung Dateien Erstellen erteilt? Hast du die Möglichkeit einen Testuser anzulegen und ihm erst volle Berechtigung geben und dann nach und nach eine Berechtigung nach der anderen wegnehmen und schauen, ab wo es nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Jawohl diese Berechtigung wird gesetzt wenn man Schreiben aktiviert... Ich glaube es ist kaum möglich ohne auch ändern zu geben... ich probieres sonst mal nach deiner Methode am Wochenende aus wenns niemand weis... Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.