teletubbieland 167 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo erstmal, nachdem ich begeisterter admin eines w2k3 Servers 64-Bit bin, habe ich nun ein grandes maleurs: Ich wollte die integrierte Fax-Server-Funktion mittels einer Eicon Diva verwenden und jetzt stellt sich heraus, dass diese Karte keinen Faxdrucker installieren kann .... Kennt jemand aus diesen Forum eine einfache (kostengüstinge) Lösung zum zentralen Versand von Faxen via capi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi, als erstes solltest du bitte einen aussagekräftigen Titel nutzen, W2k3 Hilfe ... Kann die Eicon Diva keine Tapi Funktionen zur Verfügung stellen ? Treiber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Änder den Titel schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi, als erstes solltest du bitte einen aussagekräftigen Titel nutzen, W2k3 Hilfe ... Kann die Eicon Diva keine Tapi Funktionen zur Verfügung stellen ? Treiber ? Die Karte stellt Capi zur Verfügung, zwar auch Tapi, aber kein Modem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Welche ISDN-Karten sind denn 64-Bit-Windows-Fax-tauglich? Die AVM B1 ist zwar 64-Bit geeignet, aber es gbt keinen 64-Bit-TAPI-Treiber. Oder hat sich daran mittlerweile was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.