Linne 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo zusammen, die Frage mag euch vielleicht ein bißchen komisch vorkommen, aber "wir" haben ein Novell-Netztwerk und auf den Clients sind die Windows-Dienste "ARBEITSSTATIONSDIENST" und "SERVERDIENST" abgeschaltet. Ich habe festgestellt, dass die Remote-Software CARBON COPY diese beiden Dienste benötigt und möchte nun wissen, ob es bei PC-ANYWHERE genauso ist. ULTRA VNC funktioniert z.B. auch ohne diese beiden Dienste. Danke & Gruß Linne P.S. Wie heißen die beiden Dienste eigentlich bei einem englischen XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Habe hier einen Server mit laufendem 'pcAnywhere Host Service'. Im Dienstemanager sind zumindest keine Abhängigkeitet hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linne 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Abhängigkeiten gibts da auch nicht unbedingt. Die Frage ist, kommst Du auf den Client noch remote drauf, wenn dieser den Arbeitsstations- und den Serverdienst abgeknippst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Das kann ich leider hier nicht austesten, tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.