thematrix 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, ich hab einen Cisco 837 hier liegen und der hat beim dsl operating mode folgende auswahl: ansi-dmt ANSI full rate mode auto auto detect mode itu-dmt ITU full rate mode splitterless G.lite mode ich weiss das man annexb-ur2 in Deutschland braucht. Kann man ihn trotzdem irgendwie verwenden (update von IOS, Synch von Provider mit mode auto). Es gab schonmal ein Thread dazu, aber der ist schon älter. Vielleicht weiss ja Jemand was. Danke! Gruss, thematrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich hab mich mit den SOHO97ern schon rumgeaergert. Soweit ich weiss funktionieren die in DE nicht. Du koenntest hoechstens ein Modem davor klemmen und das Teil als Ethernetrouter einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Alles klar, danke Wordo! :) Kann ich dann einfach dsl-mode auto machen und dann pppoe benutzen(über die atm0 Schnittstelle) ? Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Nein, wenn du ein Modem davorhaengst, brauchst du ein aktuelles IOS bei dem du dann FE0 und FE1 hast (FE1 ist Switchport 4 wenn aktiv). Das FE1 ist pppoe enabled und an den Dialer gebunden. das ATM kannste in die Tonne treten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Danke für die Infos. Gruss, thematrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.