edocom 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ich habe dieses problem auch schon gehabt, nun kann ich mich nicht genau errinern wie ich es gelöst habe! und das mit dem lan kabel rausziehen, hat bei mir auch schon geholfen, da bei einem neuen thinkpad die lan karte kaputt war!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mir scheint die Partition ist nicht als Aktiv gesetzt ..... Wurde denn neu partitioniert? Oder sollte, wenn nicht neu partitioniert wurde, nicht die Wartungspartition korrekterweise den Bootloader enthalten? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
g1n 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hm problem erkannt, es liegt am unattended setup das die festplatte falsch formatiert. das hängt unter anderem damit zusammen das die wohl ne zu hohe anzahl als cylindern hat... irgendsowas hab ich gelesen. nun gilt es das format-skript so zu modifizieren das es wieder hinhaut. ich halte euch auf dem laufenden. gruß g1n Zitieren Link zu diesem Kommentar
g1n 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Problem gelöst, wenn auch nicht allzu elegant: Formatierungskript vom PXE bootimage deaktiviert, windowscd rein, per hand formatiert und aktiviert, dann das setup nochmal laufen lassen -> funzt. Gruß g1n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.