bulliboy 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, ich versuche einen Server mit einem DDS5 von HP C7438 auszustatten aber erkennt ihn nur mit ausrufezeichen unter Andere Geräte. Arcserv Installiert logischerweise erkennt auch arcserv das gerät nicht. Was kann ich tun Treiber finde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Arcserve braucht normalerweise keine Treiber. Vermutlich ist Deine Version zu alt und kennt daher das Laufwerk nicht. Am Besten schreibst Du mal ein wenig mher über Deine Windows- und Acrserve-Version. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Sehr gerne Arcserve r11.5 und windows 2003. USB C7438 von HP Intern. Ich bin mir bewust das SCSI besser ist aber es ist nunmal ein USB Streamer von HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Also, ich habe sehr lange suchen müssen aber es gibt für den streamer einen extra treiber ohne den geht nicht mal arcserve! Auf der HP site bin ich fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Richitg, bei USB brauchst Du den Treiber. Hättet Du auch gleich schreiben können. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.