nico44 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo zusammen, Ich hab' da ein kleines Problemchen. Und zwar: Eine Domäne, welche den Hoster, bzw. NS, gewechselt hat. Switch ist aktualisiert! Nun, Auf einigen Rechnern (alle XP SP2) funktioniert das tiptop -> neue Seite wird angezeigt. Auf einigen jedoch nicht :confused: Diese Dinge hab ich schon unternommen. - ipconfig /flushdns - nbtstat -R - Browser Cache gelöscht - Hosts file kontroliert Übrigens funktionierts nicht nur mit dem IE nicht sondern auch das E-Mail Konto von Outlook kann ich nicht die neuen Mail-Server angeben, ausser mit der IP. Mit den Namen bekomme ich nicht die richtige Auflösung.... Vielleicht hat jemand von Euch schon ein ähnliches Problem lösen können. Wäre sehr dankbar für weiter Denkanstösse :rolleyes: Greetz nico44 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 mit nslookup löst der NS die adresse richtig auf? hast du beide host files kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nico44 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 tja, das Problem lag natürlich nicht am PC. der alte Hoster war zugleich der Internet-Provider. Und in den NS des alten Hosters war die Seite natürlich noch aktiv..... da kann man lange probieren.... na ja jetzt ist die Seite nicht mehr aktiv und der Provider leitet tip top weiter auf die neue Seite. Danke für die Tipps und gute Zeit. Greetz nico44 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.