rakli 13 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, mir schon öfters unter Vista aufgefallen, wenn man den Datei Explorer öffnet erscheint eine kleine Lupe über eine der festplatten oder CD dem Laufwerk. Die Lupe bleibt minutenlang stehen und das Laufwerk bzw. die CD lässt sich ausklappen. Woher kommt diese Lupe ? Raklio Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo24 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo Rakli, bei mir trat dieses Problem zum ersten Mal auf als ich ein Netzlaufwerk mit der Option "Immer offline verfügbar" zur Offline-Synchronisation hinzugefügt hatte. Leider kreist die Lupe jetzt bei jedem Laufwerk nicht nur bei dem zu synchronisierenden. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo flo24, offline Laufwerke habe ich nicht. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.