GIT 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo Liste, wenn ich in meinem Outlook XP auf den Button Senden / Empfangen klicke kommt eine Meldung das ich für diesen Vorgang keine Bérechtigung habe. Dazu: Der Benutzer hat Adminrechte. Senden einer Mail funktioniert Wie kann ich das lösen. Gruss GIT Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 wenn du die Mail-Einstellungen vornimmst (einrichtest) kannst du die Angaben mittels einer Schaltfläche gleich vorgängig durch Outlook selber testen.... wie siehts dort aus?? keinen fehler oder ebenso Recht-Verletzung? hat ein Neuinstallieren (*.pst - files zuerst saven!!!) keinen Erfolg erbracht? grüsse ::shakkan:: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GIT 10 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 wenn du die Mail-Einstellungen vornimmst (einrichtest) kannst du die Angaben mittels einer Schaltfläche gleich vorgängig durch Outlook selber testen.... (Sorry kapier ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 also again: wenn du outlook installierst, und ein benutzerkonto (z.b. POP3) einrichtest, kannst du, bevor du diesen Assistenten verlässt, die von dir eingegebenen Angaben testen. würde dir empfehlen das outlook erneut zu installieren - habe viel mit outlook zu tun, jedoch diesen fehler noch nie erhalten. gehe davon aus, dass du keinerlei berechtigungen verändert hast?! für das SENDEN und EMPFANGEN werden eigentlich dieselben RECHTE benötigt.... somit machts für mich keinen sinn... oder hab dir im moment keinen anderen Lösungsvorschlag... REinstall ... und beim einrichten eines KONTOS, kannst du dies gleilch testen lassen, ob deine "pop.blablabla.de" und "smtp.blablabla.de" einstellungen stimmen... klaro?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo GIT Hast du eine Firewall oder ähnliches installiert? wenn ja, welches? :) Es könnte sein, dass die Firewall die kommunikation mit dem Pop oder SMTP Server blockiert. Bei Norton Firewall ist es so. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.