corner 11 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, ich würde gerne in einer Zelle mit Zeilenumbruch einen manuellen Zeilenumbruch erzwingen (mit Alt + Enter). Die Zeilen in der Zelle sollen aber weiterhin im Blocksatz bleiben. Leider erhalte ich keinen Blocksatz. Excel macht mir linksbündig, obwohl unter Format Blocksatz ausgewählt ist. Hat jemand eine Idee? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo corner, ich hab das mal nachgestellt. (Excel 2003) Bei mir funktionierts. Wie hast du denn die Einstellungen getätigt? Ich hab beides über rechte Maustaste -> Kontext -> Zellen Formatieren gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 So habe ich es auch gemacht. Alles in einer Zelle, habe nur zwei Zeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.