schnuffi79 11 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Guten abend zusammen, suche ein gutes Deutsches HowTo wie man einen Windows 2003 DC mit DNS, AD zwei Netzwerkkarten Konfigurieren muss. Habe dieses schön öfters auf einer Testmaschine Versucht und mich da bis jetzt immer mit zwei Fehlermeldungen rumgeschlagen. Das was ich Testen will heißt glaube ich: Multihomed DC Danke für eure Hilfe bin da für jeden Link Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich denke nicht, dass du ein spez. HowTo zur Installation für Multihomed DC finden wirst. Es gibt aber ein KB Beitrag vom Microsoft, der die Konfiguration beschreibt. Active Directory communication fails on multihomed domain controllers Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Danke für den Beitrag werde es mal Versuchen wenn ich Zeit habe auf meiner Testmaschine umzusetzen. Da genau dieses Problem bei einen Kunden ist. Und ich im Moment dazu einfach keinen Lösungsweg finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.