Userle 145 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Gemeinde, so langsam wird es Zeit für diesen Thread hier. @Finanzam, Dippas und Co. : wolltet Ihr Euch nicht um den Veranstaltungsort bemühen ? Wie schaut es da aus ? @Damian: machst du vlt. wieder sticky den Thread ? @mögliche Teilnehmer: Bitte anmelden...in reichlicher Zahl :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hiho! @Damian: machst du vlt. wieder sticky den Thread ? Erledigt. ;) @mögliche Teilnehmer: Bitte anmelden...in reichlicher Zahl :D Bin auf jeden Fall dabei. Zur Erinnerung: nächstes Treffen ist am 23. 11. Jetzt fehlt uns nur noch die Lokalität. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 ...schieb... was ist denn hier los ? Schon Alle in Vorbereitung auf den Winterschlaf ? @Finanzamt, TheSpawn, Dippas, DLensing -> AUFWACHEN *roaaarrrrrrrrr* :D Wird ma langsam Zeit für die Eckdaten. Wo, welche Lokalität usw. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Tach Leute, bin auf jedenfall dabei. grüße dippas PS: Veranstaltungsort ist Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Jupp bin auch dabei. :) (Ich habe da ja noch ne Rechnung mit Dippas offen.....:)) Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 So.....Update..... Ort der Veranstaltung: Essen Lokalität: "American Essen" Zeit: 23.11.2007 ab 19:00 Uhr Wegen der Tischreservierung bitte wirklich frühzeitig anmelden !!!! Teilnehmer Stand 02.11.2007 (wird weiter aktualisiert): - Damian - Dippas - TheSpawn - Userle Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 So hier ich nochmal, damit auch die User unter uns, die auf Bus und Bahn angewiesen sind, mal ne Chance haben am Treffen teilzunehmen, haben Userle und ich uns überlegt eine Art "Taxiservice" für das Treffen auf die Beine zu stellen. Ich komme aus Oberhausen / NRW und bin bereit User im Umkreis von -sagen wir mal- 20 - 25km um OB. rum abzuholen und auch wieder weg zu bringen. Sollte jemand Interesse an diesem Angebot haben, so kann er / sie mir einfach ne PN schicken. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hi miteinander ... ich bin nicht nur aufgewacht, sondern werde auch dabei sein. Ich komme allerdings erst um 20:00 Uhr. Bis denne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo ihr Lieben, Ich muss gestehen, dass mir der Termin ein wenig aus den Augen geraten ist. Derzeit sieht es noch sehr gut aus, dass ich erscheinen werde. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 ...Update...Teilnehmer.... - Damian - Dippas - TheSpawn - Userle - Finanzamt - DLensing - darkulf Der "harte Kern" ist also wieder einmal am Start ;). Wo is der REST ? :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 ich hoffe mal inbrünstig, dass ich diesmal kommen kann. wir haben wie immer reichlich zu tun deshalb zusage unter vorbehalt. evt kommt heute noch die definitive zusage :rolleyes: gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 sooo, es steht fest: ich komme (vor allem nach blick auf die speisekarte :D ). zur not könnte mich meine frau hinbringen (unter protest). aber lieber wäre es mir, wenn ich eine mitfahrgelegenheit hätte. hab zwar ein auto und den passenden lappen dazu;) aber ich trinke gerne auch mal ein bis 5 bierchen in einer netten runde :) und das wird es wohl werden. ausserdem ist mein youngtimer nicht allzu zuverlässig:rolleyes: bitte angebote per mail oder pn an mich :) gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 sooo.... ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe den termin freigehalten, nur wie komme ich nach Essen? Ich habe mal die erziehungsberechtigten gefragt und kann euch erst einmal eine Zusage unter vorbehalt geben. Ich freu mich wieder dabei sein zu dürfen..... hoffentlich wird es so gut wie beim letzten Mal..... :) :) greetings CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ...Update...Teilnehmer.... - Damian - Dippas - TheSpawn - Userle - Finanzamt - DLensing - darkulf - CEeS - kamikatze @kamikatze Entweder der Kollege TheSpawn sackt Dich ein, oder ich tu das :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 @kamikatze Entweder der Kollege TheSpawn sackt Dich ein, oder ich tu das :D. Greetings Ralf klasse - brauche ich wenigstens nicht "trocken" da sitzen :D adresse und evt. routenplanung kommt noch per mail oder pn gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.