thematrix 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, ich möchte gerne von einem Router mit dynamischen IP ein VPN auf meine ASA machen. Mir ist aber noch nicht ganz klar wie ich das anstelle. Besonders bezüglich der Tunnelgroup. Hat da Jemand ein tip für mich bitte ? Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, ich möchte gerne von einem Router mit dynamischen IP ein VPN auf meine ASA machen. Mir ist aber noch nicht ganz klar wie ich das anstelle. Besonders bezüglich der Tunnelgroup. Hat da Jemand ein tip für mich bitte ? Gruss, theMatrix Bezgl. Router oder ASA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Asa bitte ... beim Router weiss ich etwa wie ich ihn konfigurieren soll. Die ASA Konfiguration macht mir Kopfzerbrechen. Danke an alle die mir helfen ! Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geht soweit ich weiss nur mit RA VPN, als Client kann man aber nur einen 5505 einsetzen: Cisco ASA 5500 Series Release Notes, Version 7.2(1) [Cisco ASA 5500 Series Adaptive Security Appliances] - Cisco Systems Kann mich aber auch taeuschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ah, ich les grad das das ein Router is, jo ... EasyVPN ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hat mit EasyVPN funktioniert, Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.