eXOs 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi zusammen, hab eben die 291 versiebt, 656Punkte. Nun ja, dann eben noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 genau richtige Einstellung... das ist keine Schande. Dir haben ja auch nur 2 richtige Fragen gefehlt...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ******e! Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 kopf hoch hab auch schon einen versuch in den sand gesetzt... hi, bin mit meinem 2. versuch montag dran. was fuer simus warens denn, die hier diskutierten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 mein beileid hast Du auch, habe heute die 292 vergeigt... mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 kopf hoch hab auch schon einen versuch in den sand gesetzt...hi, bin mit meinem 2. versuch montag dran. was fuer simus warens denn, die hier diskutierten? keine Ahnung welche hier diskutiert wurden... - Objektverwaltung für eine OU zuweisen - RRAS umkonfigurieren - glaube noch ne dritte, hab ich aber vergessen :D mein beileid hast Du auch, habe heute die 292 vergeigt... mfg Onewayticket danke und zurück an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 die dritte Simu war bestimmt die mit den MX Einträgen (10, 20, 30 Prioritäten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 die dritte Simu war bestimmt die mit den MX Einträgen (10, 20, 30 Prioritäten) genau die war es Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ok mal sehen wies am montag aussieht. die mit dem mxen und der ou die hab ich schonmal beim ersten versuch gehabt. sorgen macht mir die rras simu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi, falls es dich beruhigt, ich bin grade das 2. mal durchgerasselt. Diesmal 657 Punkte und total abweichende Abschnittsergebnisse im Vergleich zu meinem 1. Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi, na schöne sch****... tut mir leid für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 danke, die simus waren identisch. in 3 wochen dann der nächste versuch. mich hat es diesmal beim IP Adressieren verrissen obwohl ich da absolut fit war Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @eXOs, sehe hier grad, daß du auch bei der 70-291 bist. Hast du schon deinen 2. Versuch gemacht? Meine 2. ging heute auch wieder daneben. Der Tag fing schon wieder mit vielen schlechten Ohmen an. Erst macht 'n Server Probleme, dann geht das Navi nicht. Dann stehe ich 1 mal im Stau. Zum Glück habe ich das Testcenter auf anhieb wieder gefunden. Bei der Prüfung war ich bei dem Thema, bei dem ich beim letzten mal schlecht war, gut und bei einem Thema, wo ich das letzte mal gut war, war ich diesmal schlecht. Und dabei hatte ich bei allen Fragen das Gefühl, daß ich sie richtig hätte. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @eXOs,sehe hier grad, daß du auch bei der 70-291 bist. Hast du schon deinen 2. Versuch gemacht? Meine 2. ging heute auch wieder daneben. Der Tag fing schon wieder mit vielen schlechten Ohmen an. Erst macht 'n Server Probleme, dann geht das Navi nicht. Dann stehe ich 1 mal im Stau. Zum Glück habe ich das Testcenter auf anhieb wieder gefunden. Bei der Prüfung war ich bei dem Thema, bei dem ich beim letzten mal schlecht war, gut und bei einem Thema, wo ich das letzte mal gut war, war ich diesmal schlecht. Und dabei hatte ich bei allen Fragen das Gefühl, daß ich sie richtig hätte. :( Hey tut mir leid für dich. Aber war wohl nicht dein Tag. Da lags wohl auch stark an dem ganzen Stress. Ich bin ja nächste Woche auch mit meinem 2tem Versuch dran. Bei ersten Versuch sollte es wohl auch nicht mein Tag sein. 1. War an dem Tag S-Bahn streiks und ich musste mit dem Auto ins Testcenter fahren. Natürlich auch in den Stau gekommen. 2. Meine Prüfung hat sich bei einer Schiebefrage aufgehängt. Konnte aber nach ca. 5-10 min fortgesetzt werden. Naja mein schlechtester Bereich lag beim Routing und RAS. Aber hoffen wir mal das beste für die nächste Prüfung :D . Wünsche dir bei deiner nächsten Prüfung natürlich viel Erfolg. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 @Esta: Tut mir echt leid. Bei mir war es der erste Versuch, den zweiten werde ich wohl nächsten Freitag machen @franix: Bei mir waren es 40 Fragen. Als ich auf "Weiter" der frage Nr. 39 geklickt habe ich das ding auch abgestürzt, nach Neustart und neuem Login war aber (leider) noch alles da... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.