leimi123 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Vista Premium und ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Drucker. Es kommt eine Meldung, dass der 'lokale Druckspoolerdienst nicht ausgeführt' wird. Wenn ich diesen manuell starte, stürzt er nach ca. 30 Sek. wieder ab. Wenn ich den Drucker in den Verbleibenden 30 Sekunden hinzufügen will, kommt eine andere Fehlermeldung: 'Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x000006be)." Kann mir jemand helfen??? LG leimi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Leimi123, was für Druckertreiber sind denn schon installiert? Hab dir mir mal zwei Dateien zum Vergleich angehängt, hab hier ne Vista Ultimate x86 Installation auf der noch nie ein Drucker installiert wurde... Kannst ja mal mittels Windiff deine Konfig vergleichen. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/ordner-dateien-u-registry-mittels-windiff-support-tools-76484.html LG Gadget Vista_x86_Printer_Drivers_Folder_and_Registry_Config.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.