edocom 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, habe das problem, dass der wsus nicht mehr in der mmc startet. aber erst seit heute, gestern hatte ich ihn noch benutzt, heute habe ich die microsfot updates installatiert und bemerkte später dess wsus nicht funktionierte. ich habe danach alle neuen updates deinstalliert aber es funktioniert noch immer nicht, wenn ich das mmc starte, bringt er mir die meldung das er den server nicht finden kann... hilfe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi, wo führst du die MMC aus auf einem Client oder auf dem Server selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hi, auf dem server und auf einem client, beides geht nicht mehr...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wenn man msdn sql benützt, gibts da auch einen dienst? und wie heisst dieser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hab den fehler gefunden, die datenbank wurde deinstalliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.