LuXi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo Ich hab mal eine Frage zu Veritas Backup Exec, wenn der Kunde nach der Sicherung die Bänder wechselt muß der danach mit ok bestätigen, diesen OK-Button kann man jedoch nur betätigen, wenn mal als Administrator angemeldet ist. Nun meine Frage: gibt es eine Einstellung oder einen REG-Schlüssel wo das auch ein anderer Benutzer machen kann? Danke schon mal mfg luxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 hi, ich verwende auch veritas backup exec, aber ich mußte noch nie ok drücken nach dem wechsel. den wechsel macht bei uns ein beauftragter user. am backupserver steht weder tastatur noch monitor, also kann man gar nicht ok drücken. aber ich kann ja mal schauen, ob ich was finde gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 sieh mal in extras - optionen nach, da kannst du bei den medien einiges einstellen ,aber so eien einstellung ist mir nicht bekannt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo zusammen! Zu finden ist die Option unter: "Extras"-"Optionen"-"Medienüberschreiben"-"Überschreibschutzstufe" Hier mußt Du einen Haken bei "Kein" machen, dann klappt es! Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.