Overkill 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hey zusammen Frage: Kann mir einer sagen wie ich in Windows XP Professional in der mmc Konsole an meinen Vista Ultimate PC eine Konsolennachricht senden kann. Immer wenn ich gesendet habe habe ich den Spruch blos bekommen nicht erreichbar. Konnte nicht gesendet werden. Könnt ihr mir da helfen bitte Overkill Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo Overkill, das dürfte daran liegen, dass der Befehl net send in Vista weggelassen wurde, sprich der Nachrichtendienst jetzt über ein anderes Tool, welches - glaube ich - msg heißt aber nicht mit dem Nachrichtendienst von früheren Windowsversionen zusammenarbeitet. Heutzutage wird dieser Nachrichtendienst eh kaum noch genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.