Overkill 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hey Zusammen Eine Frage: Wieviele Punkte braucht man in der Prüfung 70-270 um zu Bestehen, oder anders wieviel Prozent % darf an Prüfungsfragen falsch sein maximal ? Overkill Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Du benötigst 70% zum bestehen der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Sind das die Fragen Zentral aus dem 70-270 Buch im Dunkelgrünen und dem kleinen hellgrünen Buch. Oder Umfasst das dann noch andereThemen. Und wieviel Zeit bekommt man für die Prüfung insgesamt. -= Overkill =- Danke im Vorraus Wünsche ein schönes Wochenende Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Du hast insgesamt 165 min. Zeit, 15 min. Vorbereitung und 15 min. zur Kontrolle, also 135 min. netto für ~ 56 Fragen. Die Themen im Buch decken die Fragen in der Prüfung schon recht gut ab, ein bisschen XP-Erfahrung, nachstellen der Szenarien und das Buch mind. einmal durcharbeiten, das müsste dann für >= 850 Punkte langen! Boardsuche: *70-270* und *270*. Da dürftest DU reichlich Tipps finden. Viel Glück und vorallem Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Danke für deine Hilfe das du mir das so schilderst weil ich habe bisher noch keine Erfahrung damit. Ich lese die 70-270 zum 2x durch da ich gut Punkten möchte. Ich denke nicht das das falsch ist. Wie lange wartet man dann auf sein Zertifikat eigentlich. Und was kostet eigentlich eine Prüfung. Overkill Danke im Vorraus Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.