LuXi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo gibt es ein Programm, welches es ermöglicht einen zentralen Papierkorb im Netzwerk zu nutzen? Denn der bestehenden Papierkorb arbeitet ja nur auf der Desktopoberfläche und alle Dateien, die im Netzwerk gelöscht werden sind ja weg. Kennt da jemand eine Lösung? mfg Luxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Schon mal gegoogled? Google hat auf so macnhe Probleme eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Jau, gibt es: Novell NetWare hat sowas standardmäßig! :D:D:D Sonst, glaube ich: nein, sorry. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo LuXi, Die Undelete 3.0 Server-Version verspricht das zu können. Hab ich allerdings nicht getestet. Hab mir zwar auch schon überlegt das Teil anzuschaffen, bin aber nie dazu gekommen. Falls du Erfahrungen damit machst, lass es mich wissen, vielleicht raff ich mich dann doch auf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LuXi 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Danke für das Interesse... Ich bin für weitere Anregungen offen ich werde mal die Undelete 3.0 Server-Version unter die Lupe nehmen und Euch berichten. LuXi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.