Canni 11 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo zusammen, wir würden 7 mal XP Prof. erwerben wollen, welche Lizenzierung bietet sich hier an? Danke :-) Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich verstehe die Frage irgendwie nicht wiklich... Was hast du genau vor und was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Sorry, also: 7 Geräte in unserer Firma sollen von XP Home auf XP Prof umgestellt werden, also würde ich 7 mal XP Prof. benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geh zu dem Händler deines Vertrauens und kauf dir die entsprechenden Lizenzen; z.B. 7x die OEM/SB-Version. Der Preis dürfte bei rund 120,- € / Lizenz liegen. Über Vor- und Nachteile von OEM-Software findest du hier genug. ;) Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 7 Geräte in unserer Firma sollen von XP Home auf XP Prof umgestellt werden, also würde ich 7 mal XP Prof. benötigen. Wie habt ihr eure Lizenzen dann bisher gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.