slayer977 10 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Kann mir einer erklären, warum das neue ICND1 Buch nirgends zu haben ist? ISBN: 1587201828 Bei Amazon nur über untershops, buch.de und thalia ist er als, nicht MEHR verfügbar gekennzeichnet. Seltsam, dabei ist das Buch doch erst im September erschienen. Und kann mir evtl. jemand sagen, was in diesem Buch dazugekommen ist, im Vergleich zum Vorgänger CCNA INTRO 640-821 & CCNA ICND 640-811. Habe mir die beiden erst im Frühjahr geholt aber halt noch nicht geschaft den Test zu machen. Und bis zum November werde ich es auch nicht schaffen. Jetzt ist halt die frage ob man unbedingt die neue Auflage braucht, weil da evtl. neue Themen o. Befehle drann kommen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo, Du kannst das auch relativ problemlos unter Cisco Press bestellen. Dauert je nach gewünschter Versandart dann ein paar Tage, aber im Zweifel ist es sogar noch günstiger. Mit ganz viel Pech musst Du es beim Zoll abholen, aber einfach Rechnung vorlegen und das gibt eigentlich keine Probleme. Neu dazugekommen ist meines Wissens nach vor allem WLAN und IPv6, ISDN z.B. dürfte rausgefallen sein. Ich würde auf jeden Fall das neue Buch empfehlen, alternativ auch die neue Certification Library: CCNA Official Exam Certification Library (CCNA Exam 640-802), 3rd Edition - $47.99 53$ + Versand dort, kommt eigentlich fast immer günstiger als über nen deutschen Distributor (da lag die alte Certification Library eigentlich immer um die 60 Euro). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.